Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ich habe noch so viel zu geben

Lady Gaga: Ich habe noch so viel zu geben

10.06.2010 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Auch wenn Lady GaGa einen Hit nach dem anderen abliefert und nur noch auf Tour ist - sie fühlt sich so frisch wie am ersten Tag.

Schließlich habe sie das Ende der Fahnenstange noch längst nicht erreicht. Gegenüber "Extra" sagte die 24-Jährige: "Ich bin momentan wirklich heiß. Ich habe dieses Kribbeln im Bauch - und das Gefühl, als hätte ich 'Just Dance' gerade erst veröffentlicht. Es gibt noch so viel, was ich zu geben habe."

Lady GaGa arbeitet übrigens gerade an einer neuen Platte. Voraussichtlich wird das Album aber nicht vor 2011 auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen