Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Ich habe noch viel zu lernen & zu heilen

Ariana Grande: Ich habe noch viel zu lernen & zu heilen

04.11.2019 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Vor einem Jahr hat Ariana Grande den ersten Song "thank u, next" aus ihrem gleichnamigen Album veröffentlicht und damit den Start für etliche Rekorde und außergewöhnliche Erfolge geliefert.

Auf "Twitter" feierte sie den Ehrentag des Songs mit den Worten: "Glückwunsch 'thank u, next‘. Ich kann nicht glauben, dass ich dieses Jahr mehr Zeit für mich alleine verbracht habe, als je zuvor in meinem Leben. (...) Ich kann nicht glauben, wie viel ich gelernt habe und geheilt wurde, wie viel ich noch zu lernen und zu heilen habe. Es war ein verdammt produktives, emotionales, wildes und trotzdem glückliches Jahr! Vielen Dank an meinen Babys, die mir endlose Stärke, Energie und Inspiration gegeben haben und an meine Freunde, die mich auf Tour und zu Hause zusammengehalten haben. Ich bin sicher, sie sind genauso erschöpft wie ich. (...) Meinem Herzen geht es gut, auch wenn alles noch in der Luft hängt. Ich habe immer noch Millionen Fragen. Ich habe das akzeptiert und fühle mich irgendwie ganz und das wollte ich teilen. Ich liebe euch!"

Keine Spur von Traurigkeit also, obwohl Ariana Grande bei den gestrigen (03.11.) Emas total leer ausging. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen