Startseite » Musik » Musik News » Alex Vargas: Ich habe noch nie so viel Trauer empfunden

Alex Vargas: Ich habe noch nie so viel Trauer empfunden

24.10.2019 - 06:29 Uhr

Berlin - Der plötzliche Tod seiner Schwester hat Alex Vargas sehr tief getroffen.

Der Sänger sagte: "Ich habe noch nie so viel Trauer empfunden." Dies zu verarbeiten und zu akzeptieren, stand im harten Kampf mit seinem Ego. Doch daraus entstand seine sehr reflektierte dreiteilige "Ego (super/trip/maniac)"-Ep, berichtet "Universal Music". Der Däne selbst sagte darüber: "Das Schreiben meiner Songs kam plötzlich von einem ganz anderen Ort in mir. Die Tracks wollten raus, mussten geschrieben und gesungen werden - und das hat mir in dieser unverständlichen und harten Zeit wirklich sehr geholfen. Die Songs liegen mir am Herzen und ich hatte das Gefühl, sie nach außen tragen zu müssen."

Hier die Tracklist:

Disc 1:
1. What You Wish For
2. Silent Treatment
3. Where Love Won't Go
4. Now That I Think About It

Disk 2:
1. Girls On Millionaires
2. Smell The Bleach
3. Live Alone [Explicit]
4. Karen M.

Disk 3:
1. The Killing Kind
2. A Way To Love Me Still
3. My Neighbour
4. Fairytale Skies

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen