Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Ich habe immer noch viel zu sagen

Madonna: Ich habe immer noch viel zu sagen

21.03.2012 - 08:39 Uhr

New York - Madonnas neues Album "Mdna" ist aus einer Laune der Queen of Pop entstanden.

Die Sängerin war mit ihrem Leben und ihrem Ruhm unzufrieden und wollte das in die Welt hinausschreien. Die 53-Jährige sagte "Sirius Xm": "Ich habe mich wie ein gefangenes Tier gefühlt. Ich hatte das Gefühl, als müsste ich schreien. Ich musste mir etwas von der Seele schreiben. Am Gitarrespielen und Singen ist etwas sehr Ursprüngliches und Einfaches. Ich habe immer noch viel zu sagen. Ich bin wegen bestimmter Dinge immer noch sauer. Ich glaube immer noch an die Liebe."

"Mdna" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am Freitag (23.03.) auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen