Startseite » Musik » Musik News » Mnek: Ich werde keine Ruhe geben, bis ich mit Mariah gearbeitet habe

Mnek: Ich werde keine Ruhe geben, bis ich mit Mariah gearbeitet habe

08.06.2018 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Mnek hat schon mit so einigen großen Damen aus dem Musikgeschäft zusammengearbeitet, darunter auch mit Beyoncé, Madonna und Kylie Minogue.

Eine Dame fehlt ihm allerdings noch und das ist Mariah Carey. Dem "Gay Time Magazine" erzählte der Sänger: "Als schwuler Mann bin ich gesegnet, mit all meinen liebsten Künstlerinnen gearbeitet zu haben. (...) Das ist großartig. Ich darf die Fantasie erkunden, aber ich möchte mit noch mehr arbeiten. (...) Meine Traumkollaboration wäre mit Mariah Carey. Das ist das nächste Ziel. Das muss jetzt passieren. (...) Ich werde keine Ruhe geben, bis ich mit Mariah gearbeitet habe."

Mnek hat übrigens auch schon mit Christina Aguilera gearbeitet. Der gemeinsame Song "Deserve" soll demnächst erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen