Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes & Eddie Cibrian: heißes Video aufgetaucht

LeAnn Rimes & Eddie Cibrian: heißes Video aufgetaucht

21.03.2009 - 10:18 Uhr

Los Angeles - LeAnn Rimes und Eddie Cibrian haben anscheinend doch etwas am laufen.

Jetzt ist ein Video aufgetaucht, auf dem die beiden deutlich auf Schmusekurs gehen. Dem amerikanischen "Us"-Magazine zufolge drangen jetzt Überwachungsbänder des Restaurants Club M in Los Angeles an die Öffentlichkeit. Auf dem Video ist deutlich zu sehen, wie LeAnn und Eddie händchenhaltend das Lokal betreten und sich am Tisch immer wieder liebkosen. Zu einem späteren Zeitpunkt küssen sie sich sogar leidenschaftlich. Weder Rimes noch Cibrian wollten sich zu diesen heißen Aufnahmen aber äußern.

LeAnn Rimes und Eddie Cibrian wird seit wenigen Tagen eine Affäre nachgesagt. Allerdings dementierte der Schauspieler die Liaison vor kurzem vehement mit den Worten: "Diese Story ist einfach nur frei erfunden!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen