Startseite » Musik » Musik News » Madonna postet heißes Video mit Loic Mabanza

Madonna postet heißes Video mit Loic Mabanza

08.08.2019 - 06:23 Uhr

Los Angeles - Ein heißes Video gibt's aktuell auf Madonna's "Instagram"-Seite.

Dort hat die Queen-of-Pop einen Clip gepostet, in dem ihre Tänzer zu den Trommelklängen ihres Songs "Batuka" performen. Mit dabei Loic Mabanza, der schon seit 2010 zur Crew von Madonna gehört. Zu dem Video schrieb die 60-Jährige: "Sag Amen.... Batuka Freestyle". Wie das spanische Portal "20minutos.es" berichtet, sagte Madonna den Titel wie folgt: "Die Batuka wurde von den Portugiesen als ein Akt der Rebellion angesehen. Die Kirche entfernte die Schlaginstrumente von Frauen, weil sie der Ansicht waren, dass das, was sie taten, ein Akt der Rebellion war."

"Batuka" gehört übrigens zum aktuellen Album "Madame X" von Madonna.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen