Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Heimweh & Liebeskummer

Lady Gaga: Heimweh & Liebeskummer

30.07.2009 - 10:51 Uhr

London - Lady GaGa hat schweren Liebeskummer.

Seit der Trennung von ihrem Freund Anfang Juli ist die US-Sängerin am Boden zerstört. Die 23-Jährige sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Kennt ihr das Gefühl, wenn das Herz so schrecklich gebrochen ist, dass man das Blut herausfließen fühlen kann? Wenn man das gefühlt hat, dann wisst ihr, wie es mir geht." Und das sei im Moment nicht ihr einziges Problem. Die Sängerin sagte weiter: "Ich habe Heimweh nach New York. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich die Stadt vermisse. Ich liebe alles dort: den Beton, die Bars, meine Familie und Freunde."

Lady GaGa war bis Anfang Juli mit einem Geschäftsmann zusammen, der nur als Speedy bekannt ist. Noch im Juni wurden die beiden bei einem romantischen Urlaub auf Hawaii fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Lady GaGa ist derzeit auf Konzert- und Promotion-Tour rund um die Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen