Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Neuer Freund gegen Liebeskummer

Lady Gaga: Neuer Freund gegen Liebeskummer

20.09.2011 - 12:00 Uhr

Neue Chance: Lady Gaga (25) startet mit Taylor Kinney (30) einen neuen Versuch in Sachen Liebe, nachdem ihre Beziehung mit Luc Carl scheiterte.

Die Sängerin ('Pokerface') traf den Schauspieler ('Vampire Diaries'), als sie im Juli zusammen das Video für 'Yoü and I' gedreht haben. Das Paar hat sich gleich gut verstanden und die Beziehung soll immer ernster werden. "Gaga und Taylor haben gleich zueinander gefunden", verriet ein Insider gegenüber 'More!'. "Ich wäre nicht überrascht, wenn sie über eine gemeinsame Zukunft sprechen würden."

Der Alleswisser fügte hinzu, dass die Paarung schon merkwürdig sei, da die Musikerin immer noch ihrem Ex-Freund Luc Carl nachhängen würde. Der Star und Carl waren seit 2005 zusammen. Sie haben sich getrennt, als die Amerikanerin mit ihrem Debütalbum 'The Fame' 2008 berühmt wurde. Im vergangenen Jahr hieß es, dass die beiden wieder zusammen gekommen seien.

"Es ist merkwürdig, denn Gaga schrieb 'Yoü and I' über ihre Beziehung mit Luc. Zu der Zeit waren sie verrückt nacheinander, aber sie haben sich im Mai getrennt. Gaga war offensichtlich verzweifelt darüber. Ich glaube, sie hat sich sogar in den Schlaf geweint", erzählte der Insider.

Der Informant wollte weiterhin wissen, dass Kinney seiner neuen Freundin über diesen Schmerz hinweg geholfen habe. Die Blondine hat immer wieder gesagt, dass ihre Karriere das Wichtigste für sie sei, aber das könnte sich nun ändern: "Sie hat gesagt, dass sie sich nie wieder verlieben würde, da sie mit ihrer Karriere verheiratet wäre. Ich denke, das war das Problem mit Luc - sie war viel zu beschäftigt. Als sich dann aber Gaga und Taylor trafen, liefen die Dinge viel zu gut, um dies zu ignorieren. Da er auch in der Branche ist, hat er Verständnis für ihren hektischen Terminplan."

Lady Gaga und ihr neuer Liebster wurden mehrere Male zusammen gesichtet - unter anderem in der Strandkneipe 'The Sneak Joint' im kalifornischen Mission Viejo.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen