Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez hat Heimweh nach ihrem alten Zuhause

Selena Gomez hat Heimweh nach ihrem alten Zuhause

08.01.2018 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Selene Gomez hat eben erst ihr altes Zuhause in Grand Prairie in Texas besucht.

Offenbar hat sie etwas Heimweh verspürt. Auf "Instagram" postete die Sängerin ein Foto, wie sie auf der Treppe vor ihrem Heimathaus sitzt. Dazu schrieb die 25-Jährige: "Das Haus, in dem ich aufgewachsen bin, bis zu meinem 13. Geburtstag. Ich besuche diesen Ort, wann immer ich kann. Dieser Ort könnte unter Umständen besser sein, als mein heutiges Leben in der Öffentlichkeit, aber ich bin dankbar, dass ich mit meiner Stimme Dinge ändern kann. Auch wenn ich nicht weiß, wie genau das gut geht oder ob ich das überhaupt will. Danke Grand Prairie."

2018 wird Selena Gomez übrigens eine Hauptrolle in dem von Woody Allen inszenierten Spielfilm "A Rainy Day in New York" spielen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen