Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga verarbeitete in Songs ihren Liebeskummer

Lady Gaga verarbeitete in Songs ihren Liebeskummer

28.05.2009 - 12:45 Uhr

New York - Lady GaGa hat ihr Album "The Fame" nach einer schmerzhaften Trennung aufgenommen.

Sie verarbeitete in den Songs ihren Liebeskummer. Die 23-Jährige sagte dem "Rolling Stone" dazu: "Ich war seine Sandy und er war mein Danny. Ich brach nach der Trennung einfach zusammen." Inzwischen sei sie über ihren Ex hinweg und habe eine neue Liebe gefunden: die Musik. Die US-Sängerin wörtlich: "Die Musik wird morgen nicht aufwachen und mir sagen, dass sie mich nicht liebt... Für mich ist es in Ordnung, allein zu sein."

Übrigens: Als eine Journalistin vor kurzem fragte, was sich Lady GaGa bei einem Mann wünsche, antwortete sie: "Einen großen Sch....!" Als die junge Reporterin nachhakte, ob das tatsächlich alles sei, was Lady GaGa von ihrem Partner erwarte, sagte die Sängerin mit ernster Miene: "Ja, das ist wirklich alles!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen