Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & ihr Heilmittel gegen Heimweh

Katy Perry & ihr Heilmittel gegen Heimweh

06.04.2018 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist als Weltstar rund um den ganzen Globus unterwegs.

Da bleibt auch die Sängerin nicht von Heimweh verschont. Über den vergangenen Monat tourte die 33-Jährige quer durch Südamerika und Asien. Dabei hat sie jetzt das perfekte Heilmittel gegen ihr Heimweh gefunden: und zwar Kacey Musgraves' neues Album "Golden Hour". Das hat die Sängerin gleich einmal bei "Twitter" geteilt. Dort schrieb sie: "Heute habe ich totales Heimweh. Ich bin jetzt schon seit über vier Wochen unterwegs. Ich habe Kacey Musgraves' neues Album 'Golden Hour' während meiner Yoga-Stunde angehört und sie gibt mir das Gefühl nicht so allein zu sein. Musik ist so kraftvoll und ich bin sehr dankbar dafür."

Die beiden Sängerinnen verbindet eine jahrelange Beziehung. Schon in der Vergangenheit sind sie immer mal wieder zusammen aufgetreten. Kacey Musgraves' neues Album erschien übrigens am 30, März. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen