Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga hat sich an die Einsamkeit gewöhnt

Lady Gaga hat sich an die Einsamkeit gewöhnt

07.09.2011 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Erfolg macht einsam - davon kann auch Lady GaGa ein Lied singen.

Allerdings, so die Sängerin, habe sie sich inzwischen an das Alleinsein gewöhnt. Wie die "Gala" berichtet, sagte sie: "Wenn du oft alleine bist, wie ich, gewöhnst du die an die Einsamkeit und begrüßt sie sogar. Ich arbeite ungefähr 16 bis 20 Stunden am Tag. Wenn ich alleine bin, dann schreibe ich, stelle mir Dinge vor, kreiere Sachen und entscheide, wie meine zukünftigen Auftritte aussehen sollen." Auszeiten nimmt sich Lady GaGa, trotz ihres stressigen Lebensstils, äußerst selten. "Ich nehme mir nicht oft frei", so die Diva abschließend.

Übrigens: Kürzlich erst erklärte Lady GaGa, dass sie mit ihrer Einsamkeit verheiratet sei. Schließlich, so die Sängerin, sei sie der Meinung, dass sie für immer solo durchs Leben gehen werde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen