Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga kennt die Einsamkeit des Ruhms

Lady Gaga kennt die Einsamkeit des Ruhms

07.10.2015 - 06:55 Uhr

New York - Lady GaGa kennt nicht nur die Sonnenseiten des Ruhms, sondern auch die Schattenseiten.

Die Sängerin steht seit ihrem Durchbruch 2008 mit dem Album "The Fame" im Rampenlicht und sagte "E! News" gegenüber: "Ich kenne die Einsamkeit, denn ich bin berühmt, und es ist schwierig, die ganze Zeit über normal zu sein. Wenn du Leute in der Öffentlichkeit triffst, dann sind diese zu 99 Prozent nicht daran interessiert, dich wirklich kennenzulernen. Es gibt diese Mauer zwischen uns, dass sie etwas von mir denken, was ich nicht bin. Ich bin wirklich nur ein Mensch, der eben sein Ding macht."

Lady GaGa ist übrigens für "Billboard" die "Frau des Jahres 2015". Diese Auszeichnung erhält die Sängerin am 11. Dezember in New York City. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen