Startseite » Musik » Musik News » Bette Midler: Grace Jones statt Lady Gaga

Bette Midler: Grace Jones statt Lady Gaga

14.12.2010 - 06:25 Uhr

New York - Bette Midler ist kein allzu großer Fan von Lady GaGa - zumindest, was bestimmte Aspekte anbelangt.

Da findet die 65-Jährige ihre Kollegin Grace Jones doch sehr viel besser. Dem "Hello"-Magazin sagte sie: "GaGa ist eine fantastische Darstellerin, hat eine wunderschöne Stimme und ist eine gute Songwriterin. Der Kram um sie herum? Nah, nicht so toll. Ich habe meine Heldinnen, und eine von ihnen ist Grace Jones, und ich denke nicht, dass irgendjemand Grace das Wasser reichen kann."

Übrigens: Auch Grace Jones ist kein Fan von Lady GaGa. Der Grund: Die Sängerin imitiere die 61-Jährige angeblich nur. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen