Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minouge: Limousinen sind total peinlich

Kylie Minouge: Limousinen sind total peinlich

28.08.2012 - 07:42 Uhr

London - Kylie Minogue hat für Status-Symbole wie Stretch-Limousinen nichts übrig.

Die Sängerin findet es total peinlich, mit einer solchen durch die Gegend zu fahren. Laut "contactmusic.com" verriet die 44-Jährige jetzt: "Ich sage immer so: 'Bitte schickt mir keine Limousine!' Ich finde sie total peinlich! Ich liebe es, manchmal so ein glamouröses Leben zu haben und wenn ich das nicht hätte, würde ich mich wahrscheinlich öfter herausputzen und mehr ausgehen am Wochenende und da einen wirklichen Aufwand betreiben. Aber ich lebe diese Fantasien ja schon auf der Bühne oder in Videos oder auf der Bühne aus."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen