Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minouge: Sie möchte ein Duett mit ihrer Schwester

Kylie Minouge: Sie möchte ein Duett mit ihrer Schwester

10.08.2011 - 14:00 Uhr

Sydney - Bei Kylie Minogue steht Familie an erster Stelle - und zwar auch bei der Wahl ihrer Duett-Partner.

Laut der Internetseite "musicrooms.net" wurde Kylie während eines Interviews von ihrer Schwester Dannii persönlich gefragt, ob sie ein Duett-Album in Planung habe. Die Sängerin antwortete: "Die Zutaten dafür sind jetzt in diesem Moment im wahrsten Sinne des Wortes hier. Ich habe momentan kein Duett-Album am Start, aber ich liebe es, mit anderen Künstlern zusammenzuarbeiten. Wenn ich eines machen würde, dann würde ich zuallererst dich anrufen."

Dannii Minogue konnte in den 90er Jahren einige musikalische Erfolge verbuchen. An die ihrer berühmten Schwester Kylie, kamen diese allerdings nie heran. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen