Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Hochzeit sorgte für Limousinen-Stau

Elton John: Hochzeit sorgte für Limousinen-Stau

22.12.2005 - 05:58 Uhr

London - Die Hochzeitsgäste von Elton John und David Furnish sind gestern (21.12.) im Stau gestanden.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hatte das Pärchen nämlich rund 700 Promis eingeladen und die meisten wollten in ihren Luxus-Limousinen vorfahren. Konsequenz: drei Kilometer Stau und erhebliche Wartezeiten für die Stars und Sternchen.

David Furnish und Elton John heirateten gestern (21.12.) im Rathaus von Windsor. Bei der eigentlichen Trauung waren nur engste Verwandte anwesend. Erst später gab es eine große Party mit Freunden und Familie. Unter den Gästen wurden unter anderem Liz Hurley, Victoria Beckham, Sharon Stone und Garry Barlow gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen