Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Man kann sich am besten fokussieren, wenn man möglichst wenig Zeit hat

James Blunt: Man kann sich am besten fokussieren, wenn man möglichst wenig Zeit hat

12.11.2019 - 18:00 Uhr

London - Für sein neues Album "Once Upon A Mind", das Ende Oktober erschienen ist, hat James Blunt gerade mal ein Jahr gebraucht.

Der Prozess war sehr intensiv. Wie ihm das gelungen ist, dazu sagte der 45-Jährige im Interview mit "Krone": "Man kann sich am besten fokussieren, wenn man möglichst wenig Zeit hat. Das habe ich hier wieder gemerkt. Auch wenn du wenig Zeit mit einem Menschen hast, wie ich mit meinem Vater. Du musst deine Botschaften einfach schnell zu Papier bringen und daher fiel es mir auch nicht schwer, das zu tun."

Außerdem erklärte der Sänger, dass der Brexit ihm kein Kopfzerbrechen bereitet. Dazu sagte er: "Nein, absolut nicht. Es wird einfach mehr Papierkram geben, aber das ängstigt mich nicht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen