Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue will wieder mit Calvin Harris arbeiten

Kylie Minogue will wieder mit Calvin Harris arbeiten

10.09.2019 - 06:46 Uhr

London - Die Zusammenarbeit von Kylie Minogue und Calvin Harris 2007 bei "In My Arms" und Heart Beat Rock" ist äußerst erfolgreich gewesen und die Sängerin würde dies jetzt gerne wiederholen.

Damals war der schottische DJ noch Anfänger, doch jetzt ist er ein Vollprofi. Dem "Daily Star" sagte Minogue dazu: "Ich habe nicht mehr mit Calvin zusammengearbeitet, seit er Calvin Harris wurde. Ich habe mit ihm gearbeitet, als er noch aufhören und einen Drink zu sich nehmen musste, denn er war zu nervös ins Studio zu kommen. Er hatte immer noch Platten in seinem Schlafzimmer gemacht. Aber ich würde dies gerne wieder tun. Seine Arbeit ist großartig. Schon damals und auch heute noch liebe ich [eine seiner ersten Singles] 'Acceptable in the 80s‘."

Seitdem hat Calvin Harris mit Größen wie Rihanna, Dua Lipa, Ellie Goulding und Frank Ocean zusammengearbeitet und seine Nervosität abgelegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen