Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding möchte wieder mit Calvin Harris arbeiten

Ellie Goulding möchte wieder mit Calvin Harris arbeiten

03.11.2014 - 12:17 Uhr

London - Ellie Goulding hofft, für ihr neues Album wieder mit Calvin Harris ins Studio gehen zu können.

Die englische Sängerin plant einige Kollaborationen mit männlichen Künstlern, und da sie mit dem DJ und Sänger bereits gute Erfahrungen gemacht hat, ist er natürlich ein absoluter Wunschkandidat für sie. Dem "Mirror" sagte die 27-Jährige: "Wir sind seit Jahren Freunde. Wir arbeiten gerne zusammen, wir lachen gerne. Manchmal arbeitet man ja mit jemandem, hat aber nicht notwendigerweise eine Verbindung zueinander." Wann mit der neuen Platte von Ellie Goulding gerechnet werden kann, ist bislang noch nicht bekannt.

Ellie Goulding und Calvin Harris haben bereit bei den Songs "I Need Your Love" und "Outside" sehr erfolgreich zusammengearbeitet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen