Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis will weiter mit Calvin Harris arbeiten

Leona Lewis will weiter mit Calvin Harris arbeiten

05.12.2011 - 14:26 Uhr

London - Leona Lewis will unbedingt weiterhin mit Calvin Harris zusammenarbeiten.

Für ihre neue Platte haben die Sängerin und der DJ bereits einen Song aufgenommen - die 26-Jährige will allerdings unbedingt noch einmal mit Harris ins Studio gehen. Im Interview mit dem "Daily Star" sagte sie: "Ich habe mit Calvin bereits an einem Song gearbeitet, aber ich will unbedingt noch einen Track mit ihm aufnehmen - er ist so talentiert." Das neue Werk von Leona Lewis soll im März nächsten Jahres auf den Markt kommen.

Calvin Harris arbeitete übrigens zuletzt mit Rihanna zusammen - gemeinsam brachten sie den Nummer-Eins-Hit "We Found Love" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen