Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: unzufrieden mit eigener Plattenfirma

Kylie Minogue: unzufrieden mit eigener Plattenfirma

04.03.2011 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Kylie Minogue ist alles andere als zufrieden mit ihrer Plattenfirma.

Ihrer Meinung nach wurden ihre Songs nicht richtig promoted. Denn während die Singles von anderen Künstlern kurz nachdem sie im Radio Premiere feierten als Download zur Verfügung standen, wurden ihre Songs nicht ins Internet gestellt. Der "Sun" sagte die 42-Jährige: "Ich fühlte mich ein wenig hängen gelassen mit der Veröffentlichung von 'Aphrodite'. Ich erinnere mich nur an eine Promo für meine letzten Singles, und das ist irgendwie wirklich altmodisch. Ich bin ziemlich computerversiert, irgendetwas lief deshalb falsch, aber niemand sagte etwas zu mir. Und dann waren Britneys 'Hold It Against Me' und GaGas 'Born This Way' an dem Tag bei iTunes erhältlich, als man sie zum ersten Mal hörte. So sollte es gemacht werden. Und ich wartete bis Mitte der Woche, so wir 1989. Ich war ein bisschen enttäuscht darüber."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen