Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Plattenfirma dementiert Tournee-Absage

Kylie Minogue: Plattenfirma dementiert Tournee-Absage

05.11.2007 - 16:45 Uhr

London - Kylie Minogue will ihre Tournee anscheinend doch durchziehen.

Laut der Plattenfirma Emi sind die Berichte über eine Tourabsage "völlig falsch". Die britischen Zeitungen "The Sun" und "Daily Mail" hatten heute berichtet, Kylie habe ihre geplante Welttournee auf Anraten der Ärzte gestrichen. Emi erklärte jetzt aber in einer Pressemitteilung: "Wir möchten klarstellen, dass der Bericht in der 'Daily Mail' völlig falsch ist. Kylie hat bei zahlreichen Gelegenheiten gesagt, dass sie das Touren liebt und in nächster Zukunft vielleicht wieder touren wird..." Zudem heißt es in der Erklärung der Plattenfirma, zum jetzigen Zeitpunkt könne eine Tournee gar nicht abgesagt werden, es seien nämlich noch gar keine Termine in Planung. Weiter heißt es: "Kylie wurde nicht von ihren Ärzten gesagt, dass eine Tournee 'ihrer Gesundheit ernsthaft schaden könnte'. Das Zitat in der 'Daily Mail' ist nicht von ihr... Ihre Gesundheit ist exzellent und sie ist dabei, für ihre neue Single und ihr Album zu werben."

Heute (05.11.) hieß es, Kylie Minogue habe ihre geplante Welttournee abgesagt. Die Zeitungen "The Sun" und "Daily Mail" berichteten, die Sängerin werde doch nicht auf Geburtstagstournee gehen, da ihr die Ärzte davon abgeraten hätten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen