Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Wechselt sie die Plattenfirma?

Kylie Minogue: Wechselt sie die Plattenfirma?

02.06.2014 - 12:50 Uhr

London - Kylie Minogue hat angeblich ihren Vertrag mit der Plattenfirma Parlophone gekündigt.

Die australische Sängerin war über 15 Jahre bei dem Label, jetzt soll sie die Zusammenarbeit beendet haben. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sind für diese Entscheidung die enttäuschenden Verkaufszahlen ihres aktuellen Albums "Kiss Me Once" verantwortlich. Ein Insider sagte dazu: "Der Vertrag mit Parlophone lief aus. Sie hatte die Möglichkeit, wieder bei ihnen zu unterschreiben, aber sie hat sich wegen dem, was mit 'Kiss Me Once‘ passierte, dagegen entschieden. Kylie ist einer der größten Popstars der Welt, also war sie von der Performance ihres Albums bitterlich enttäuscht."

Kylie Minogues Album "Kiss Me Once" kam übrigens im März dieses Jahres auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen