Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Muss sie Geld für Konzert-Karten Zurück Erstatten?

Kylie Minogue: Muss sie Geld für Konzert-Karten Zurück Erstatten?

20.06.2005 - 02:40 Uhr

Melbourne - Die Brustkrebs-Erkrankung könnte für Pop-Star Kylie Minogue sehr teuer werden.

Wie die britische Zeitung "Daily Express" berichtet, schloss die Sängerin nämlich keine Versicherung für Konzertausfälle im Krankheitsfall ab. Sollten Fans nun das Geld für die Konzertkarten zurückfordern, muss Kylie dafür aus eigener Tasche aufkommen. Ein Insider dazu: "Kylie war für so was nicht versichert. Sie musste noch nie ein Konzert wegen Krankheit absagen." Der Konzertveranstalter Frontier Touring Company, der für den Australien-Teil von Kylies "Showgirl"-Welttournee zuständig ist, stellte bislang aber keine Forderungen an die Sängerin. Ein Sprecher dazu: "Unser größtes Anliegen ist, dass Kylie schnell wieder gesund wird. Und das sehen auch die meisten Fans so. Sie kriegt die Zeit, die sie braucht, um sich zu erholen." Außerdem solle man immer daran denken, dass die Tour nicht abgesagt, sondern lediglich verschoben worden sei.

Kylie Minogue selber kann es angeblich nicht erwarten wieder auf der Bühne zu stehen. Presseberichten zufolge soll die "Showgirl"-Tour aber frühestens Anfang 2007 fortgesetzt werden (Fan-Lexikon berichtete).

Presseberichten zufolge hat Kylie Minogue mittlerweile drei Brustkrebs-Operationen hinter sich. Doch nun hat die Sängerin angeblich den Krebs besiegt. Allerdings muss sie sich nun noch einer Chemotherapie unterziehen, um vorzubeugen, dass die Krankheit zurückkommt (Fan-Lexikon berichtete).

Am 17. Mai gab das Management von Kylie offiziell ihre Brustkrebs-Erkrankung bekannt. Aufgrund dessen wurde der Australien-Teil ihrer "Showgirl"-Tournee abgesagt. Am 20. Mai wurde sie erstmals erfolgreich operiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen