Startseite » Musik » Musik News » Adele will überteuerte Ticketpreise erstatten

Adele will überteuerte Ticketpreise erstatten

17.03.2016 - 17:58 Uhr

London - Adele mag es überhaupt nicht, dass ihre Konzerttickets überteuert weiterverkauft werden.

Viele Schwarzhändler würden nämlich für Karten mehrere tausend Pfund verlangen. So viel Geld ist nicht einmal die Sängerin selbst bereit für ihre Show zu bezahlten, erzählte sie ihrem Publikum während ihrer Performance am Dienstagabend (15.03.) in London. Sie versprach ihren Fans auch gleich noch, die Summe zu ersetzen, sollten sie zu viel für die Karten bezahlt haben. Laut dem "Mirror" sagte sie wörtlich: "Es gibt überall diese schrecklichen Leute, die tatsächlich 25.000 Pfund für zwei Tickets haben wollen. Ich hoffe, niemand von euch hat so viel gezahlt. Wenn doch, dann werde ich es euch erstatten."

Adele tut im Moment übrigens alles, um bloß nicht krank zu werden. Die britische Sängerin ist nämlich derzeit auf Welttournee und kann sich keine Erkältung leisten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen