Startseite » Musik » Musik News » Billy Joel: Promis reißen sich um Konzert-Karten

Billy Joel: Promis reißen sich um Konzert-Karten

08.08.2007 - 05:53 Uhr

New York - Billy Joel ist vor allem bei den Promis sehr beliebt. Renée Zellweger, Alex Baldwin und Co.

rissen sich geradezu um ein exklusives Konzert in der Nähe von New York. Laut Medienberichten kosteten die Tickets für den Joel-Auftritt satte 4.000 Dollar pro Stück. Unter den Gästen war auch Mary-Kate Olsen. Sie war so begeistert von Billy Joel, dass sei bei dem Song "Movin' Out" aus dem Vip-Bereich stürmte und direkt vor der Bühne ausgelassen tanzte.

Übrigens: Billy Joel hat sich erst vor einigen Wochen ein neues luxuriöses Anwesen in den Hamptons bei New York zugelegt. Der Sänger ließ sich die Villa 19 Millionen Dollar kosten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen