Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Frank Ocean will Anzeige erstatten

Chris Brown: Frank Ocean will Anzeige erstatten

29.01.2013 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Chris Brown könnte eine Anzeige drohen.

Nachdem er und Frank Ocean am Sonntag (27.01) handgreiflich aneinander geraten sind, will Frank nun angeblich rechtlich gegen Chris Brown vorgehen. Dieser soll ihn geschlagen haben.Ein Sprecher der Polizei sagte gegenüber der "New York Post": "Frank will eine Strafverfolgung. Wir werden herausfinden, was passiert ist." Brown äußerte sich noch nicht zu dem Vorfall. Allerdings postete er auf "Instagram" ein Bild mit Jesus am Kreuz und schrieb dazu: "Dies zeigt, wie ich mich heute fühle."

Chris Brown und Frank Ocean gerieten übrigens in den "Westlake Recording Studios" in Los Angeles handgreiflich aneinander. Angeblich soll Chris Brown den privaten Parkplatz von Frank Ocean genutzt haben. Da beide die Schuld auf den jeweils anderen schieben, ermittelt nun die Polizei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen