Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue lässt Hotpants für 1,5 Millionen Euro versichern

Kylie Minogue lässt Hotpants für 1,5 Millionen Euro versichern

16.01.2005 - 02:26 Uhr

Melbourne - Pop-Star Kylie Minogue hat die goldfarbenen Hotpants aus einem ihrer Videos für knappe 1,5 Millionen Euro versichern lassen.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, befindet dich das knappe Höschen derzeit nämlich in einer Ausstellung in Kylies Heimatstadt Melbourne. Die Ausstellung ist eine Sammlung ihrer ganzen Bühnen-Outfits der letzten Jahre. Mit dieser Versicherungs-Police konnten die Hotpants einen enormen Wertanstieg verzeichnen, heißt es weiter. Der Stylist der Sängerin kaufte sie nämlich 1999 für schlappe 70 Cents auf einem Flohmarkt.

Dass Kylie Minogue die Hotpants versichern ließ, war eine kluge Entscheidung. Erst kürzlich nämlich wurde von einer ähnlichen Ausstellung ein Kleid von "No Doubt"-Frontfrau Gwen Stefani gestohlen. Das Kleidungs-Stück war Teil der Ausstellung "The Orange Groove: Orange County's Rock'n'Roll History" (Fan-Lexikon berichtete).

Seit Anfang Dezember ist die Band "No Doubt" in der Ausstellung im Fullerton Museum Center zu sehen. Das besagte rote Kleid trug Stefani auf dem Album "Tragic Kingdom", mit dem die Band ihren Durchbruch schaffte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen