Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Mit 40 zu alt für Hotpants?

Kylie Minogue: Mit 40 zu alt für Hotpants?

07.04.2008 - 19:07 Uhr

London - Kylie Minogue könnte schon bald das letzte Mal in Hotpants auf der Bühne stehen.

Der Grund: Im Mai wird die Sängerin 40. Und ob sie dann noch so viel Haut zeigen will, müsse sie sich erst noch überlegen, so Kylie laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Sie sagte wörtlich: "Ich könnte sie schon noch tragen, aber ich weiß noch nicht, ob ich das auch will. Man muss sein Leben altersgemäß gestalten. Meine Kleider tendieren in der letzten Zeit dazu, immer länger zu werden."

Übrigens: Kylie Minogue lebt in ständiger Angst, dass der Krebs zurückkehren könnte. Die Sängerin, bei der 2005 Brustkrebs diagnostiziert wurde, kann die Krankheit einfach nicht hinter sich lassen. Sie sagte: "Es ist nicht vorbei. Ich gehe immer noch regelmäßig zu Check-ups. Die Reise endet nicht plötzlich. Darum ist es so schwierig, darüber zu reden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen