Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Goldene Hotpants jetzt Luftdicht verpackt

Kylie Minogue: Goldene Hotpants jetzt Luftdicht verpackt

20.12.2005 - 07:06 Uhr

Sydney - Die berühmten goldfarbenen Hotpants von Pop-Star Kylie Minogue sind luftdicht verpackt worden.

Grund, wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet: Das knappe Höschen, das Teil der Ausstellung "Kylie: An Exhibition" ist, beginnt sich zu zersetzen. Aus diesem Grund wird es jetzt in einer speziellen Vitrine aufbewahrt und darf nur in Ausnahmefällen mit Handschuhen berührt werden. Margot Anderson vom Powerhouse Museum in Sydney, wo die Hotpants derzeit gezeigt werden, sagte: "Die Hose darf nicht unnötig strapaziert werden. Die goldene Farbe löst sich jedes Mal, wenn man sie anfasst ein bisschen mehr."

Zum Glück hat Kylie Minogue die Hotpants versichern lassen - und zwar für sage und schreibe eineinhalb Millionen Euro. Mit dieser Versicherungs-Police konnte das Höschen einen enormen Wertanstieg verzeichnen. Der Stylist der Sängerin kaufte sie nämlich 1999 für schlappe 70 Cents auf einem Flohmarkt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen