Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Kult-Hotpants stammen aus Second-Hand-Laden

Kylie Minogue: Kult-Hotpants stammen aus Second-Hand-Laden

12.02.2007 - 07:38 Uhr

London - Kylie Minogues goldene Kult-Hotpants sind niemals für die Sängerin geschneidert worden.

Vielmehr stammt das Höschen aus einem Second-Hand-Laden. Laut der britischen Zeitung "Daily Mirror" traute eine inzwischen 60-jährige Britin ihren Augen kaum, als sie ihre Hotpants jetzt auf Fotos wieder entdeckte. Michele Renee sagte, sie habe das Höschen vor 25 Jahren zum Preis von 15 Pfund anfertigen lassen, sie einige Jahre später aber in einen Second-Hand-Laden gegeben. Der Grund: Die Hotpants war ihr zu klein geworden. Laut einer Sprecherin von Kylie Minogue, hat eine Gehilfin das Kleidungsstück Jahre später in dem Geschäft für ganze 75 Cents erstanden.

Kylie Minogue trug die Kult-Hotpants in ihrem Video zu dem Song "Spinning Around". Inzwischen ist das goldene Höschen aber in einem Museum in London zu bestaunen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen