Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey lässt ihre Beine Versichern

Mariah Carey lässt ihre Beine Versichern

29.05.2006 - 06:43 Uhr

New York - Mariah Carey hat eine Versicherung für ihre Beine abgeschlossen.

Und zwar für knapp 800 Millionen Euro, wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet. Grund: Die Sängerin soll demnächst in einer Werbekampagne für Gillette-Frauenrasierer zu sehen sein. Der Werbevertrag soll schon unter Dach und Fach sein, heißt es. Zuvor geht Carey aber noch auf Tour. Ein Insider dazu: "Der Wert der Versicherung reflektiert ihre Popularität. Auf Tournee wird sie sehr vorsichtig sein müssen." Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Vor wenigen Tagen wurde Mariah Carey von einem New Yorker Fernsehsender mit dem Titel "Celebrity Legs Of A Goddess" geehrt. Bei der Ehrung zeigte sich die Sängerin leicht bekleidet, mit einem recht kurzen Minirock.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen