Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: die Hotpants sind wieder da!

Kylie Minogue: die Hotpants sind wieder da!

21.02.2011 - 06:40 Uhr

London - Kylie Minogue zeigt wieder, was sie hat.

Und zwar am Samstag (18.02.), beim Start ihrer "Aphrodite-Les Folies"-Tour in Dänemark. Die Sängerin erklomm die Bühne in einer Hotpant aus Jeansstoff. Und das, obwohl die 42-Jährige 2005 noch sagte: "Ich fühle mich jetzt anders. Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich das nicht mehr machen werde." Nach ihrer Show sagte Minogue übrigens: "Ich war vorher richtig nervös. Aber es lief alles toll, ich bin sehr froh darüber."

Im Rahmen ihrer Tour kommt Kylie Minogue auch zu uns. Hier die Daten:

28.02.11 - Hamburg
01.03.11 - Berlin
04.03.11 - Leipzig
05.03.11 - München
06.03.11 - Mannheim
09.03.11 - Zürich
18.03.11 - Oberhausen

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen