Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: krank durch zuviel Stress?

Kylie Minogue: krank durch zuviel Stress?

04.07.2010 - 10:44 Uhr

London - Kylie Minogue fürchtet, dass der Stress schuld an ihrer Krankheit gewesen ist.

Die Sängerin, die im Mai 2005 an Brustkrebs erkrankte, hatte früher starkes Lampenfieber und denkt, dass sie dadurch krank wurde. Laut "gala.de" sagte die Australierin: "Nachdem ich krank war, habe ich mich einfach gefragt, ob es der Stress war, der mich so krank gemacht hat, oder ob es die Krankheit war, die das ausgelöst hat. Ich weiß nicht, was zuerst da war - Huhn oder Ei? Ich hatte absolutes Lampenfieber, bevor ich aufgetreten bin. In meinem Kopf war vor den Auftritten immer diese kleine Stimme, die mir gesagt hat: 'Sie kann nicht singen, sie kann dies nicht, sie kann das nicht.'" Heutzutage habe sie ihr Lampenfieber aber im Griff und auch Stress mache sie sich keinen mehr.

Kylie Minogue ist übrigens seit 2008 mit dem Model Andres Velencoso liiert. Immer wieder beteuern die beiden, wie glücklich sie miteinander sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen