Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards: Kylie Minogue im Stress

Brit Awards: Kylie Minogue im Stress

15.02.2008 - 14:37 Uhr

Los Angeles - Kylie Minogue graut es vor den Brit Awards.

Der Grund: Die Sängerin tritt bei der beliebten Verleihung am kommenden Mittwoch (20.02.) auf, hat ihre Bühnenshow allerdings noch nicht geplant. Aktuellen Medienberichten zufolge schiebt Minogue deshalb große Panik. "Ich muss mir noch überlegen, was ich mache, und es ist nur noch knapp eine Woche bis dahin. Ich hatte die ganze Nacht Panik und habe versucht, mir zu überlegen, was ich sagen werde, und gehofft, dass etwas raus kommt", so Kylie.

Die Brit Awards werden am 20. Februar in London vergeben. Unter anderem können sich Kylie Minogue, Rihanna, Alicia Keys und Amy Winehouse Hoffnungen auf einen Preis machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen