Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Ihr Chauffeur ist an Krebs gestorben

Kylie Minogue: Ihr Chauffeur ist an Krebs gestorben

07.08.2006 - 16:55 Uhr

London - Kylie Minogues ehemaliger Chauffeur Nigel McCarroll ist an Krebs gestorben.

Die australische Sängerin soll deshalb völlig verzweifelt sein. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, war Kylie mit McCarroll eng befreundet und er soll ihr während ihres Kampfes gegen den Brustkrebs sehr geholfen haben. Um so schlimmer trifft die Sängerin jetzt sein Tod. Ein Insider sagte dazu: "Kylie ist am Boden zerstört, dass Nigel genau dem Leiden erliegt, das er Kylie geholfen hat, zu besiegen."

Minogue erkrankte vergangenes Jahr an Brustkrebs. Nach einer Brust-Op und Chemotherapie gilt Minogue seit Anfang diesen Jahres als geheilt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen