Startseite » Musik » Musik News » Yoko Ono: Ihr ehemaliger Chauffeur wehrt sich

Yoko Ono: Ihr ehemaliger Chauffeur wehrt sich

22.12.2006 - 08:05 Uhr

New York - Nun schlägt der langjährige Chauffeur von Yoko Ono zurück. Der 50-Jährige Koral Karsan erklärte vor Gericht, er habe niemals versucht die Witwe von John Lennon zu erpressen, er sei "unschuldig".

Zudem warf er Yoko Ono vor, ihre Angestellten schlecht zu behandeln und zu "missbrauchen", so die Zeitschrift "Bunte". Den Vorwurf der schweren Erpressung wolle er sich nicht gefallen lassen, so Karsan vor Gericht weiter.

Koral Karsan ist angeklagt wegen Erpressung. Er soll von Yoko Ono 1,5 Millionen Euro verlangt haben und gedroht haben, sie und ihren Sohn Sean Lennon zu erschießen. Als Druckmittel setzte er persönliche Fotos und Mitschnitte von Telefonaten ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen