Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue hat noch immer Herzschmerz

Kylie Minogue hat noch immer Herzschmerz

01.04.2014 - 09:28 Uhr

London - Kylie Minogue hat immer noch ein bisschen Liebeskummer.

Die Sängerin ist noch nicht so ganz über ihre Trennung von Andres Velencoso hinweg. Als die 45-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Attitude" darauf angesprochen wurde, sagte sie: "Das könnte sein, ja. Das könnte sicherlich so sein. Es ist noch nicht so lange her. Ich bin aber über die Phase, in der ich jede Nacht weine, hinweg... Gott sei Dank haben Andres und ich immer noch Kontakt. Natürlich nicht wie früher... Er ist ein toller Mann und das ist wichtig... Ich genieße, dass ich so abgelenkt bin. Ich sitze nicht zu Hause und leide."

Kylie Minogue und Andrés Velencoso gaben Mitte Oktober 2013 offiziell ihre Trennung bekannt. Die beiden waren rund fünf Jahre lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen