Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue träumt immer noch von Musical

Kylie Minogue träumt immer noch von Musical

07.07.2010 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Kylie Minogue träumt immer noch davon, ihr eigenes Musical auf die Beine zu stellen.

Das Problem: Sie hat einfach zu wenig Zeit dafür. Gegenüber Bbc Newsbeat sagte die Sängerin: "Es steckt noch in den Kinderschuhen, aber es ist eine Sache, über die ich schon seit Jahren nachdenke. Aber auch wenn man die Zeit dafür hat und sich zu 100 Prozent darauf konzentriert, braucht es eine Weile. Und von daher wird es eher im Hintergrund stattfinden. Ich denke aber, dass ich genügend Songs habe, um die meisten Szenen abzudecken."

Übrigens: Das Musical soll nicht von Kylies Leben handeln, sondern nur von ihrer Musik. Einen Titel gäbe es bislang allerdings noch nicht für das Stück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen