Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Es ist kein Herzschmerz-Album

Kylie Minogue: Es ist kein Herzschmerz-Album

18.04.2018 - 14:15 Uhr

London - Kylie Minogue braucht keinen Mann an ihrer Seite, um ihrem Leben einen Wert beizumessen.

In der britischen TV-Show "Lorraine" erzählte die Sängerin, die im Februar 2017 ihre Verlobung mit Joshua Sasse löste: "Das ist wirklich vorbei und ich habe es hinter mir gelassen, aber ich schätze die mitfühlenden Gedanken. Das erscheint mir allerdings wie ein anderes Leben. Ich habe mich aufgebaut, die Bedeutung von mir selbst wieder zurückerlangt und meinte: 'Ja, das bin ich, das ist, wer ich bin.‘" Und weiter erzählte sie über ihr aktuelles Album "Golden": "Ich war glücklich Single, als ich die Songs geschrieben habe, wirklich ein sehr glücklicher Single. (...) Es ist ehrlich kein Herzschmerz-Album. Es handelt von mir und meine Leben und wo ich mich gerade befinde und die Lektionen, die ich gelernt habe."

Mit "Golden" hat sich Kylie Minogue übrigens letzte Woche auf Anhieb Platz eins der britischen Album-Charts sichern können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen