Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue schickt ihre Mutter in Rente

Kylie Minogue schickt ihre Mutter in Rente

11.03.2015 - 09:57 Uhr

London - Kylie Minogues Mutter hat 25 Jahre als deren Assistentin gearbeitet - doch damit soll nun Schluss sein.

Die Sängerin ist der Meinung, dass sich Mama Carol zur Ruhe setzen sollte. Die 46-Jährige sagte gegenüber der britischen Zeitung "The Sun": "Meine Mum war immer am Ende der Show da für mich und erwartete mich mit einer Tasse Tee. Danach hat sie die stinkenden Kostüme gewaschen. Inzwischen denke ich: 'Mum, geh und genieß das Konzert. Komm aber weiterhin mit auf Tour - aber arbeite nicht mehr so hart.'"

Kylie Minogue und ihre beiden jüngeren Geschwister Dannii und Brendan verstehen sich übrigens auch blendend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen