Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Ihre Mutter steht ihr bei

Kylie Minogue: Ihre Mutter steht ihr bei

21.03.2005 - 11:31 Uhr

Glasgow - Pop-Star Kylie Minogue kann sich auf ihre Mutter Carol verlassen.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, war sie es nämlich, die eine plötzliche Panik beim Auftakt-Konzert ihrer Tochter am Samstag (19.03.) in Glasgow in den Griff bekam. Bei dem Durcheinander Backstage ging es um die sieben Kostüme, die Kylie während der Auftritte ihrer "Showgirl"-Tour wechselt. Ein Insider dazu: "Plötzlich sollten kurzfristige Änderungen an Kylies Kostümen vorgenommen werden. Carol kam dann mit Nadel und Faden und kümmerte sich um alles."

Schon im Vorfeld kündigte Kylie Minogue an, ihre Mutter Carol werde sie auf ihrer "Showgirl"-Tour begleiten. Kylie wörtlich: "Mama kommt mit auf die Tour, sie ist ein Teil des Teams. Während den Konzerten hilft sie mir beim Kostüm-Wechsel" (Fan-Lexikon berichtete).

Und auch auf ihren Freund, den Schauspieler Olivier Martinez kann sich die Sängerin verlassen. Dieser flog nämlich trotz Arbeits-Stress extra von Los Angeles nach Glasgow, um beim Auftakt-Konzert zur "Showgirl"-Tour dabei zu sein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen