Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue erhält Music Industry Trust Award

Kylie Minogue erhält Music Industry Trust Award

31.10.2007 - 05:35 Uhr

London - Kylie Minogue ist am Montag (29.10.) in London mit dem Music Industry Trust Award ausgezeichnet worden.

Die Sängerin wurde damit für ihre 20-jährige Musikkarriere geehrt. Wie die Illustrierte "Gala" berichtet, wurde Kylie der Preis bei einer großen Gala von ihrer Schwester Dannii überreicht. Die 39-Jährige sagte in ihrer Dankesrede: "Ich bin überwältigt, diese Ehre zu erfahren!"

Der Music Industry Trust Award gehört zu den renommiertesten Preisen des Musikgeschäfts. Zu den Preisgekrönten der jährlichen Verleihung gehörten Größen wie Elton John, George Michael und Peter Gabriel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen