Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue bekommt Music Industry Trusts' Award

Kylie Minogue bekommt Music Industry Trusts' Award

12.06.2007 - 07:10 Uhr

London - Kylie Minogue bekommt den Music Industry Trusts' Award.

Es ist das erste Mal, dass eine Frau mit diesem Preis der Musikindustrie ausgezeichnet wird. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, bekommt die Sängerin die Auszeichnung nach Aussage der Organisatoren für ihre "Entschlossenheit zum Erfolg, auf der Bühne und im Leben", die eine Inspiration ist. Kylie sagte dazu: "Das ist eine unglaubliche Ehre. Ich bin außer mir vor Freude, auf diese Weise anerkannt zu werden." Der Award wird ihr am 29. Oktober bei einer großen Gala in London überreicht. Vor ihr bekamen den Music Industry Trusts' Award Künstler wie Elton John und "Beatles"-Produzent Sir George Martin.

Kylie Minogue arbeitet derzeit übrigens fieberhaft an einem neuen Album. Sie hofft, die Cd noch vor den Weihnachtsfeiertagen auf den Markt zu bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen