Startseite » Musik » Musik News » Billboard Music Awards 2014: Jennifer Lopez erhält Icon Award

Billboard Music Awards 2014: Jennifer Lopez erhält Icon Award

06.05.2014 - 15:20 Uhr

Las Vegas - Eine Gewinnerin der Billboard Music Awards 2014 steht bereits fest: Jennifer Lopez.

Die Sängerin wird am 18. Mai in Las Vegas den Icon Award für ihre Verdienste in der Musikindustrie überreicht bekommen. Larry Klein, der Produzent der Preisverleihung, sagte zu der Wahl: "Jennifer Lopez ist eine der ikonischsten Performer ihrer Generation. Wir sind erfreut darüber, ihre historische Karriere mit dem Icon Award 2014 zu ehren..." Bei der Show wird Jlo aber nicht nur den Award entgegennehmen, sondern auch zwei Songs performen: Ihre neue Single "First Love" und die Hymne zur anstehenden Fußball-WM "We Are One" mit ihrem Kollegen Pitbull.

Der Icon Award wird übrigens erst zum vierten Mal verliehen. Jennifer Lopez ist die erste Künstlerin, die diese Auszeichnung erhält. Zuvor bekamen Prince, Stevie Wonder und Neil Diamond den Preis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen