Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Doppelhochzeit mit Schwester Jamie Lynn?

Britney Spears: Doppelhochzeit mit Schwester Jamie Lynn?

25.08.2010 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Planen Britney und Jamie Lynn Spears eine Doppelhochzeit? Dass Britney ihren Freund Jason Trawick schnellstmöglich ehelichen möchte, ist kein Geheimnis mehr - doch nun wollen angeblich auch ihre jüngere Schwester Jamie Lynn und ihr Freund Casey Aldridge vor den Traualtar treten.

Warum also nicht gleich eine große Doppelhochzeit feiern? Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Britney hat eigentlich nur gescherzt, als eine riesige Hollywood-Doppelhochzeit vorgeschlagen hat. Aber Jamie Lynn konnte gar nicht mehr aufhören, darüber zu sprechen. Sie haben also bereits weitere Einzelheiten besprochen und wollen sicher gehen, dass es die Hochzeit des Jahrhunderts wird."

Für Britney Spears wäre es übrigens bereits die dritte Hochzeit. Ihre Ehe mit Jason Alexander hielt 2004 nicht mal 48 Stunden. Mit Kevin Federline war sie immerhin etwa drei verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen