Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue will wieder auf die Bühne

Kylie Minogue will wieder auf die Bühne

20.06.2005 - 01:37 Uhr

Melbourne - Die an Brustkrebs erkrankte Pop-Sängerin Kylie Minogue kann es nicht erwarten wieder auf der Bühne zu stehen.

Aufgrund der Krebs-Diagnose musste sie bekanntlich den Australien-Teil ihrer "Showgirl"-Welttournee absagen. Die Firma Frontier Touring Company, die für die Australien-Tour der Sängerin zuständig ist, meldet sich nun auf deren Homepage "kylie.com" zu Wort. Sie schrieb: "Wir wissen, dass ihr es kaum erwarten könnt, bis Kylie ihre Australien-Tour beginnt und wir danken euch für eure Geduld. Aber Kylies Gesundheit steht an erster Stelle und wir alle wollen nicht, dass sie Konzerte gibt, wenn sie noch nicht ganz gesund ist." Kylie Minogue selber könne es aber auch kaum erwarten vor ihren australischen Fans zu spielen. Indes berichtet die australische Zeitung "Sydney Daily Telegraph", die "Showgirl"-Tour werde frühestens Anfang 2007 fortgesetzt. Außerdem soll sich Kylie Minogue mittlerweile wieder in London aufhalten, wo sich ihr Freund Olivier Martinez, Schwester Dannii Minogue und Manager Terry Blamey um sie kümmern. Eine offizielle Bestätigung hierzu gibt es allerdings nicht.

Presseberichten zufolge hat Kylie Minogue mittlerweile drei Brustkrebs-Operationen hinter sich. Doch nun hat die Sängerin angeblich den Krebs besiegt. Allerdings muss sie sich nun noch einer Chemotherapie unterziehen, um vorzubeugen, dass die Krankheit zurückkommt (Fan-Lexikon berichtete).

Am 17. Mai gab das Management von Kylie offiziell ihre Brustkrebs-Erkrankung bekannt. Aufgrund dessen wurde der Australien-Teil ihrer "Showgirl"-Tournee abgesagt. Am 20. Mai wurde sie erstmals erfolgreich operiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen