Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: noch Nicht Fit genug für die Bühne

Kylie Minogue: noch Nicht Fit genug für die Bühne

11.07.2006 - 14:15 Uhr

Melbourne - Kylie Minogue ist noch nicht wieder in alter Form.

Nach ihrer Brustkrebserkrankung ist die australische Sängerin noch nicht wieder fit für die Bühne. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, hat die 36-Jährige auch noch einen langen Weg vor sich, bevor sie körperlich wieder in der Lage sein wird, live zu performen. Kylie sagte dazu: "Ich muss auf'sLaufband. Ich habe keine Kraft, ich habe keine Ausdauer, ich habe nichts, was ich vorher als ganz normal ansah." Vor ihr liege noch ein langer Weg, doch sie habe fest vor, diesen zu meistern.

Minogue erkrankte vergangenes Jahr an Brustkrebs. Nach einer Brust-Op und Chemotherapie gilt Minogue seit Anfang diesen Jahres als geheilt. Seitdem startet die Sängerin voll durch. Sie will ihre Australien-Tour nachholen, arbeitet derzeit an einem neuen Album und außerdem will sie ein Kinderbuch schreiben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen